15. August 2019

Skate Contest 2019

Am 07.09.2019 ist es in Langenfeld soweit.

Es findet erstmalig ein Contest nur für Skater, an der Skateranlage Langforter Straße, statt.
Natürlich warten auch ein paar tolle Sachpreise auf die Gewinner des Contest’s.

Die Teilnahme ist ohne Anmeldegebühr.

Minderjährige Teilnehmer benötigen eine unterschriebene Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten!!!
Diese bekommt ihr hier:
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG-MINDERJÄHRIGE

Volljährige Teilnehmer benötigen ein Anmeldeformular.
Dieses bekommt ihr hier:
ANMELDEFORMULAR für VOLLJÄHRIGE

Anmelden könnt Ihr Euch auch telefonisch bei:
Yvonne 0172-1326746 oder Tatjana 0174-9219247

Zu Essen und zu Trinken gibt es vor Ort. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, Zuschauer und einen super schönen Tag mit Euch! Vorab bedanken wir uns auch noch bei unseren Sponsoren und Helfern, ohne die dieser Contest nicht möglich wäre!!